Mina und der Weihnachtsstern

463 Aufrufe

Termine

  • Freitag, 08.12.2023, 15 Uhr
  • Samstag, 09.12.2023, 11 Uhr
  • Sonntag, 10.12.2023, 10:30 Uhr

Eine Geschichte ab 2 Jahren nach Rosemarie Künzler-Behncke und Ana-Maria Weller, Dauer ca. 40 Minuten.

Die Mäusefamilie bereitet Weihnachten zusammen mit der Spinne Isolde, Frau Maulwurf und den beiden Ameisendamen vor. Nur Mina wird von allen weggeschickt, weil sie ja noch sooo klein ist.

Spinne Isolde tröstet die kleine Maus und hat eine tolle Idee, wie Mina alle überraschen kann und es zum Schluss ein richtig tolles Weihnachtsfest wird, müsst ihr selbst sehen. Mit vielen Liedern und Tänzen für die Kleinsten.

Fotos von den Proben

Avatar

Erste Vorsitzende der Theaterwerkstatt, Intendanz, Spielleitung, studierte Sprachwissenschaftlerin, Theatererfahrungen von Kindesbeinen an.

Schlagwörter

2 Antworten zu „Mina und der Weihnachtsstern“

  1. Avatar
    Jan

    Wir waren heute bei der Aufführung und hatten viel Spaß!

    Es hieß, man kann die Aufführung (später) nochmal als Video bekommen/ansehen?

    1. Avatar
      Doris Paul

      Hallo Jan, das freut uns sehr, dass es euch gefallen hat. Leider gibt es das Video nur für die kleinen Schauspieler selbst, bzw. für ihre Eltern.
      Herzliche Grüße
      Doris


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert