Pressespiegel: Yvonne, Prinzessin von Burgund (Hamburger Abendblatt)

139 Aufrufe

Die Inszenierung “Yvonne, Prinzessin von Burgund”, Regie: Christiane Leuchtmann am 30.09.2023 und 01.10.2023 im Kleinen Theater Bargteheide, unter der Intendanz von Doris Paul, war ein voller Erfolg. Nun dürfen wir gespannt sein, was die Schauspieltruppe der Theaterwerkstatt als nächstes plant.

Unter der Überschrift “Mobbing am Königshof – kein Theater für schwache Nerven” titelte das Hamburger Abendblatt vor der Aufführung einen Artikel über den Inhalt des Stücks, den ihr hier nachlesen könnt.

Wart ihr dabei? Hat es euch gefallen? Schreibt es uns in die Kommentare!


Artikel aus dem HA, Nr. 220

© Elvira Nickmann, Hamburger Abendblatt, Nr. 220
© Elvira Nickmann, Hamburger Abendblatt, Nr. 220

Links

André Eymann

Hat die Onlinepräsenzen für die Theaterwerkstatt ins Leben gerufen und unterstützt als Elternteil das großartige Wirken des Theaters im Bereich der Öffentlichkeitsarbeit.

Schlagwörter

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert